Zum Inhalt

In God we trust; all others bring data.

Vergangene Woche beging die ASFiNAG ihre jährliche Tagung am neuen Standort Austro Tower. Dabei wurde eine beeindruckende Bandbreite zukunftsweisender Entwicklungen behandelt.

Wir von der Rocket NG konnten unser autarkes IoT-Komplettsystem für Monitoring präsentieren. Anhand der bereits zahlreichen von uns für die ASFiNAG umgesetzten Projekte konnten wir mit Praxistauglichkeit und dem zusätzlichen Nutzen überzeugen.

Neben autarkem Monitoring sind auch Predictive Maintenance und Nachhaltigkeit unsere Themen! Diese sind derzeit in aller Munde, aber vergessen wir nicht: Sensor-Daten – und nicht eine KI – sind die Grundlage dafür. W. Edwards Deming bringt das excellent auf den Punkt: „In God we trust; all others bring data“!

Mit unserem einfach anzuwendenden und autarken IoT-Komplettsystem für Monitorings können Sensor-Daten leicht gewonnen und automatisiert für Zustandsbeurteilung, Zustandsüberwachung und Predictive Maintenance eingesetzt werden. Die Verlängerung der Infrastruktur Nutzungsdauer senkt Kosten, erhöht die Verfügbarkeit und verbessert durch CO2-Einsparungen die Nachhaltigkeit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner